Meine kleine neue temporäre autonome Zone

Dies ist mein erster Beitrag für mein weblog "futtermaus politiken", das eine noch bescheidene Lernfrucht des Kurses "Internet + politische Bildung ist". Mir ist beim Einrichten dieses Platzes der Schriftsteller und Philosoph Hakim Bey eingefallen, der über "temporäre autonome Zonen" ein ganzes Buch lang nachgedacht hat. Und es packt mich eine fast kindische Euphorie wenn ich daran denke, dass ich mir auf diese einfache Weise so etwas wie eine halböffentliche autonome Zone schaffen kann.

Warum nicht wieder reinschauen bei einem der Väter neuerer Theorie - ein Kurzinterview unter: link
logo

futtermaus politiken

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

papierene Bloggeduld
Lieber Firat, zwei Fragen zum Text: Hat Metrosexualität...
Parallelbericht - 13. Nov, 23:06
Metrosexuelle Heizdecke
Lieber Firat, dein Beitrag erinnert mich an Verschiedenes:...
schildplatt - 6. Nov, 14:51
Schreiber
Lieber Pirat, Du solltest es einmal mit einem Buch...
meflieda - 5. Nov, 22:28
Metrosexuelle Heizdecken
Ich bin seit kurzem wieder – nach sehr langer Absenz...
firat - 31. Okt, 11:14
Elke Krystufek
Superstar, du machst uns reich!
firat - 12. Okt, 20:23

Links

Suche

 

Status

Online seit 6793 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 17:22

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren