Reichtumsrausch mit Elke

Und überhaupt die Paradoxie - die hat was. Ich liebe geradezu die Phrase "prekärer Wohlstand", weil ich mir einbilde, selber davon betroffen zu sein und der eher leidlichen Lebenssituation eine eher tolle Überschrift zu geben vermag. Dieser Wohlstand ist nicht peinlich und kann überdies als "firewall" gegenüber jedweder Freizeitidee hochgezogen werden, bei der man einfach nicht mitmachen will und die "irgendetwas" kostet. Letzte Woche habe ich leichtfertig zu einer Freundin gesagt, ich sei jetzt reich (weil ich ein bisschen mehr arbeite) und musste dann abends in einer Art Reichtumsrausch
mit ihr zu einer Performance von Elke Krystufek gehen, die einen frechen Eintrittpreis hatte und insgesamt enttäuschend war. Das Schönste aber war, dass wir uns beide kurzzeitig unseren Wohlstand glaubten.
Evamarie - 11. Okt, 15:04

Pirat Pirat!

Ich surfe gerade von der Provinz aus durch das Weltall und finde Dein Weblog, jucheee! Hier bin ich mittlerweile so weit, dass ich sogar für die Krystufek prekäres Geld zahlen würde, das hätte ich in Wien NIIIIE gemacht --- aber der rote Mantel hilft mir durchs Leben!
Ciaoooo,
E

logo

futtermaus politiken

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

papierene Bloggeduld
Lieber Firat, zwei Fragen zum Text: Hat Metrosexualität...
Parallelbericht - 13. Nov, 23:06
Metrosexuelle Heizdecke
Lieber Firat, dein Beitrag erinnert mich an Verschiedenes:...
schildplatt - 6. Nov, 14:51
Schreiber
Lieber Pirat, Du solltest es einmal mit einem Buch...
meflieda - 5. Nov, 22:28
Metrosexuelle Heizdecken
Ich bin seit kurzem wieder – nach sehr langer Absenz...
firat - 31. Okt, 11:14
Elke Krystufek
Superstar, du machst uns reich!
firat - 12. Okt, 20:23

Links

Suche

 

Status

Online seit 6792 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 17:22

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren